01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29




Username:
Passwort:





Datenschutzbelehrung zur Aufnahme
downloaden




Aufnahmeantrag
downloaden




Geniale Radtour
17.08.2017
geschrieben von Ingmar Chimani


Um 18 Uhr haben sich 8 Tauchfreunde bei Susanne und Martin in der Fischerstrasse getroffen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten Winkging es an der Emscher und am Kanal entlang in Richtung ZOOM Erlebniswelt. Auf der Grimberger Sichel gesellten sich dann noch Karo und Klaus zu uns.

Nun zehn Leute, radelten wir entlang des Hüller Baches, durch den Landschaftspark Pluto V bis zu Holger's Erzbahnbude, wo es die erste Rast gab.

Dann ging es weiter die Erzbahntrasse - meist hoch über den Häusern und Strassen - vorbei an Phänomania Erfahrungsfeld zur Zeche Zollverein. Und von dort dann in Richtung unseres Griechen zum wohlverdienten Futter.

Es war eine echt schöne und vor allem sehenswerte Tour. Leider war nicht so viel Zeit, um sich mal die Gegend genauer anzusehen, denn sonst wären wir zu spät zum Griechen gekommen. Aber das war schon eine Erfahrung, wie schön man am Wasser, durch so viel Grün und doch in der Metropole Ruhr radeln kann!

Gerne wieder!!!



Links:
/